Menü Schließen
Schritt3_Darmreinigung-min

Regulationskonzept: SCHRITT 3

Schritt 3: Die Darmreinigung

Natürliche Darmsanierung zu Hause

Darmreinigung – warum?

Die meisten (ungesunden) Nahrungsmittel, die heute gegessen werden, bilden schleimige Substanzen im Verdauungstrakt. Anhäufungen dieser schleimigen Substanzen stagnieren und fördern auf Dauer eine Verkrustung an den Darmwänden. Das stagnierende Material hemmt eine korrekte Absorption der Nährstoffe und bildet einen Nährboden für Mikroben und Parasiten. Das Resultat ist eine Verunreinigung des Blutes und der Lymphe und dadurch eine Vergiftung des gesamten Systems. Es entsteht eine Art chronische Abnahme von Gesundheit und Vitalität in einem langsam schleichenden Prozess, der aber wohl vielen Menschen durch fortschreitendes Alter normal vorkommt. Die Graykur ermöglicht das überflüssige stagnierte Material, welches den Körper der meisten Menschen zum Teil niemals verlassen wird, wieder auszuscheiden. Viele Menschen die das Darmsanierungsprogramm erfolgreich durchgeführt haben, verspüren eine wesentliche Verbesserung ihrer Vitalität (Lebenskraft) und der Gesamtgesundheit.

Darmreinigung – Prozedur seit Epochen?

Schon immer haben die unterschiedlichsten Kulturen verschiedenste Techniken verwendet um den Darm zu reinigen. Die meisten dieser Programme beinhalten Fasten, Einläufe oder andere Prozeduren. Über die Wichtigkeit einer Darmreinigung waren sich alle Kulturen einig. Die Methoden jedoch waren in der Regel mühsam durchzuführen und nicht immer ganz so angenehm für die Betroffenen. Robert Gray hat in über 9 Jahren Forschung sein Darmreinigungsprogramm entwickelt, welches auf Flohsamenschalen und verschiedenen Heilkräutern aufsetzt. Ihm war es wichtig das die Darmkur bequem von zu Hause, ohne unangenehme Prozeduren, von jedem durchgeführt werden kann. Und dies sollte gründlicher und vollkommener sein als das was es bis dahin gab. Der Erfolg spricht für sich! Seit über 30 Jahren wird das Programm nun fast unverändert eingesetzt und hat unzählig vielen Menschen überall auf der Welt geholfen.

Darmreinigungskur nach Robert Gray

Intensiv-Darmreinigung zur Entfernung von Schlacken, Schleim- und Speiseresten aus dem gesamten Magen-Darm-Trakt sowie Aufbau der Darmflora.
Dauer der Anwendung: ca. 3-4 Monate: Eine Grundreinigung dauert in der Regel 3 Monate. Im groben Durchschnitt benötigst Du während der ersten 4 bis 5 Wochen 2 Dosen Massebilder und 100 Kräuterkrafttabletten. Für die weiteren 7 bis 8 Wochen werden 2 Massebilder, 350 Kräuterkrafttabletten und einer Dose Laktobakteriennahrung benötigt. Die Laktobakterien-Nahrung schließt das Programm ab.
Biotraxx - Entgiften in 6 Schritten

Biotraxx Regulationskonzept: Entsäuerung, Entgiftung und Entschlackung in 6 Schritten!

Das Immunsystem überwacht den gesamten Organismus und trifft autonom mittels seines „Prioritätenprinzips“ die Entscheidung wo im Körper ein Einsatz notwendig ist. Durch die starke Umweltbelastung steht das Immunsystem unter ständigem Dauerstress und ist im wesentlichen mit schädigenden Substanzen und Krankeitserregern beschäftigt, weniger mit der Entsorgung der sich anhäufenden toxischen Ablagerungen. Über viele Jahre bzw. Jahrzehnte bewirkt dieser schleichende Prozess den Zusammenbruch der Immunabwehrkräfte. Die Folgen sind möglicherweise Allergien, Multible Sklerose, Krebs und viele andere chronische Krankheiten. Nur der Mensch selbst steht letztendlich in der Selbstverantwortung etwas für seinen Körper zu tun und diesen schleichenden Vorgang mit bewährten Maßnahmen aus der Naturheilkunde entgegenzuwirken. Wir haben ein Konzept entwickelt welches das Immunsystem durch verschiedene „Reinigungsprogramme“ in 6 Schritten hilft, wieder leistungsfähiger zu werden und einer Degeneration vorzubeugen.
Schritt1_Mineralisierung_1060x376-min
Bild ist nicht verfügbar

Entsäuerung & Mineralisierung

Schritt2_Parasitenkur-min

Parasitenkur nach Dr. Hulda Clark

Bild ist nicht verfügbar
Schritt3_Darmreinigung-min

Darmreinigungskur nach Robert Gray

Bild ist nicht verfügbar
Schritt4_Nierenreinigung-min

Nieren- & Blasenreinigung Intensivkur

Bild ist nicht verfügbar
Schritt5_Leberreinigung-min

Leber- und Gallenreinigung Intensivkur

Bild ist nicht verfügbar
Schritt6_Schwermetallausleitung-min

Schwermetallausleitung nach Dr. Klinghardt

Bild ist nicht verfügbar
previous arrow
PlayPause
next arrow

    Teile diesen Beitrag ...